Max. Besucherzahl:

Freie Kapazität:

Aktualisiert um:

background-image

Aktuelles

zurück zur Übersicht
aktive
aktiv
fun
fun
relax
relax
11.08.20

Das düb zeigt was in ihm steckt – Einladung zur Technikführung

Die große düb 2020 Baustelle ist Geschichte und der Badbetrieb im neuen düb ist schon vor einigen Wochen angelaufen. Besonders in den vergangenen Tagen bei den hochsommerlichen Temperaturen, war das Freizeitbad düb für viele Gäste ein erfrischendes Ausflugsziel. Zu den größten Investitionen innerhalb der Baumaßnahme düb 2020 gehörte die Erneuerung der technischen Anlagen. düb Geschäftsführer Georg Bergmann lädt technikinteressierte Besucher zu einer Führung ein, bei der die neue Badtechnik vorgestellt und erklärt wird. Am Mittwoch, 19.08.2020 um 16 Uhr wird er, unterstützt vom Technischen Leiter im düb, Herrn Kai Wondorf, durch die Anlage führen.
Zu der ca. 1,5 stündigen Führung bittet das düb um Anmeldung unter der Telefon Nr. 02594 9149-0.  Zur Zeit können aufgrund der gesetzlichen Vorschriften nur 10 Personen an dieser Führung teilnehmen. Sollte Interesse darüber hinaus bestehen, wird das düb weitere Führungen anbieten.

 

zurück zur Übersicht