background-image

Johnny´s Abenteuerland

Spiel, Spaß und Spannung!

Vor allem die jüngeren Badegäste dürfen sich über das neue Johnny dübAbenteuerland freuen. Die Wasserlandschaft für die kleinen Badegäste beherbergt eine Großwasserrutsche, die sich quer über den Kinderbereich schlängelt. Außerdem gibt es einen Kleinkinderstrandbereich und einen Nichtschwimmerbereich mit einer Wassertiefe von bis zu 125 cm. Hier gibt es neben einem Piratenschiffswrack mit Hängebrücke und einer Wassergrotte noch verschiedene Wasserattraktionen.

Image description

Großwasserrutsche im Abenteuerland

Image description

Rutscheneinstieg im KidsGym

Image description

Nichtschwimmerbereich

Image description

Flachwasserbereich für Kleinkinder

Aktuelle Informationen! Liebe Gäste!

Bitte beachten Sie, dass in unseren SchwitzStuben keine Aufgüsse durchgeführt werden wenn die Tagestemperatur 28 Grad übersteigt!


Schulferien im düb – Wasserspaß auch am Montag!

Zum Ferienstart in NRW öffnen wir auch montags unsere Tore, um die schulfreie Zeit noch aufregender zu gestalten!

Das bedeutet, dass ihr uns von montags bis sonntags, von 09 𝗯𝗶𝘀 21.𝟬𝟬 𝗨𝗵𝗿, freitags und samstags sogar bis 23.00 Uhr, besuchen könnt!


Lasst die Ferien im düb beginnen! Auf eine großartige Zeit und viel Spaß beim dübAnimationskalender!