background-image

KidsClub

Action pur!

Crew-Mitglied werden.


Das neue Johnny dübAbenteuerland bietet völlig neue WasserspielErlebnisse für kleine und große Kinder auf Johnnys Abenteuerinsel. Ein Wasserparadies mit Rutschfahrten, Wasserspielen und gefährlichen Schluchten…

Vorteile für Crew-Mitglieder:

  • eine persönliche Mitgliedskarte
  • ein tolles Willkommenspaket für echte dübPiraten und -Piratinnen mit vielen Überraschungen
  • du bekommst ein Armband zur digitalen Nutzung des Kidsgym für Kinder von 6 bis 12 Jahren
  • Individuelle Geburtstagsgrüße
  • Ermäßigter Eintritt zu unseren Johnny dübPartys
  • einen freien Eintritt in das neue dübAbenteuerland
  • 20%-Rabatt im dübBadeladen, dazu bringst du bitte deine Mitgliedskarte mit
  • Rabattaktionen bei Partnern
  • und viele weitere Vorteile…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von dueb-kidsclub.web.app zu laden.

Inhalt laden


Unsere Partner:

Ach, du schrecklicher Krabbenarm! Wie konnte das nur passieren?

Johnny und Bonny sind gestrandet! Dem Heiligen Klabauter sei Dank, dass sie nicht auf einer einsamen Insel gelandet sind, sondern im düb!

Dabei wollten die beiden doch bloß den verborgenen Schatz finden, zu dem Johnny Düb und Bonny je einen Teil der Schatzkarte besitzen.
Als Bonny Johnny in der Piratenkneipe „Zum schwankenden Seebären“ kennengelernt hatte, konnte sie ihn erst gar nicht leiden. Er war so eitel und bildete sich immer viel auf seinen berühmten Piratenonkel ein. Dabei hatte Bonny schon viel mehr Piratenerfahrung als Johnny von ihrem Vater gelernt, dem berüchtigten „Roten Robert“. Ständig musste Bonny Johnny aus der Klemme helfen, wenn er mal wieder eine verrückte Idee hatte oder nur an seine Frisur dachte, statt an die Gefahren des Piratenlebens. Und sie musste ihn vor den Wasserspinnen retten! Johnny hat Hosenflattern, wenn es um Spinnen geht.

Die ganze Geschichte steht hier zum Download bereit (Dateigröße 9 MB)!

Am Feiertag Chr. Himmelfahrt haben wir von 09:00 bis 21:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet!

Zur Zeit wird das Babyplanschbecken im Freibadgelände saniert. Der Baby- und Kleinkinderbereich im Johnny dübAbenteuerland steht Ihnen ohne Einschränkungen zur Verfügung. Weitere Informationen zur Freibadsaison gibt es hier.


Im Freizeitbad düb kehrt vollständige Normalität ein. Gäste genießen, nach dem Wegfall der Coronaregeln, ohne jegliche Einschränkungen den Badealltag.

Sie brauchen KEIN Online-Ticket und keine Reservierung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!